Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen

Ausflüge

Busse & Gruppen

Sucht ihr einen idealen Ort für eure Bus-Reisegruppen oder Gruppenausflüge? Unser Gasthaus könnte genau das Richtige für euch sein. Wir haben reichlich Platz und eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten, um auch größere Gruppen zu bewirten.

Einer der großen Pluspunkte unseres Gasthauses ist die praktische Lage mit viel Platz für Parkmöglichkeiten. Das macht die An- und Abreise mit Reisebussen und Autos super einfach.

Egal, ob ihr nur auf der Durchreise seid oder einen geplanten Ausflug zu uns macht, wir sorgen dafür, dass eure Gruppe eine tolle Zeit bei uns hat. Unsere Speisekarte ist vielfältig und hat etwas für jeden Geschmack.

Ihr wollt mehr erfahren oder euren Gruppenbesuch planen? Kontaktiert uns gerne.

Kontakt